Acht Mal Gesamtweltcupsieger, sieben Mal Weltmeister, zwei Mal Olympiasieger – Hirschers Weltcup-Bilanz kann sich sehen lassen. Doch auch wenn er sich aus dem Profisport zurückgezogen hat, die Latten wollte er nicht an den Nagel hängen. Höher, schneller, weiter scheint seine Maxime zu lauten, wenn man ihm auf Instagram folgt. Waghalsige Abfahrten, Sprünge über metertiefe Schluchten, unberührte Schneelandschaften – Hirscher geht jedes Wagnis ein!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marcel Hirscher (@marcel__hirscher)

„Das Beste kommt noch!“, so lautet sein Motto. Dem Red Bulletin
hat er verraten, dass er unter die Designer gegangen ist und das abwechslungsreiche Leben eines Freiberuflers führt, der jeden Tag neue „Yesss-Momente“ in der Natur sammelt: „Jetzt ist meine Galerie voller Erlebnisse und lachender Gesichter.“ Der eXXpress rät: unbedingt folgen!