Trotz seines Knöchelbruchs gönnt sich die Ski-Legende Marcel Hirscher (32) keine Pause. Im Juli postete er ein Foto auf Instagram mit einer Röntgenaufnahme. Die Diagnose: Knöchelbruch! Doch bereits einen Monat später kam er wieder back on track und so sah man Marcel Hirscher bei einer Radtour, wohlgemerkt noch mit dem Gips! Nun hat Ex-Skistar einen Abstecher in die Niederlande gemacht.

Der 32-jährige teilte am Donnerstag Schnappschüsse aus den Niederlanden, wo seine Mutter beheimatet ist. Dort hat Hirscher auch eine Skihalle besucht. “Ich habe den Schnee gespürt, die Sonne gesehen. Was für ein netter Ausflug,” schreibt Hirscher in den sozialen Medien. In Sneakers, kurzen Hosen und einem ebenso kurzen T-Shirt wagte sich der ehemalige Ski-Star zurück auf die Piste. Der Gips ist ab, allerdings braucht er noch seine Krücken. An Schwünge ist allerdings derzeit noch nicht zu denken.