Die wichtigsten Neuigkeiten rund um die innovativsten Automodelle wieder in Matchboxx präsentiert. Da wäre zunächst der Audi A6 Avant. Er spielt in Liga der deutschen Edelkombis, und ist allein durch seine Außenwirkung sehr begehrt. „Ich bin ein gut angezogener Erfolgstyp“ – das ist das Signal, das er aussendet. Darüber hinaus kombiniert er traditionelle Bedienung mit innovativem Design.

Was den Auspuff des VZ5 so ganz besonders macht, was vom neuen Mazda CX 60 zu halten ist und alles Wissenswerte rund um die Mercedes-Benz C-Klasse All-Terrain – mit all dem wartet eXXpress-Macthboxx diesmal auf.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!