
Medwedew immer schriller: Putins Dobermann nennt Baerbock "Schweinehirtin"
Immer heftiger werden die verbalen Entgleisungen von Dimitri Medwedew. Auf Telegram bezeichnete er die Führung der Ukraine als “Schweine”, westliche Politiker als ihre “Schweinehirten”. Im Fokus seiner Tirade auf Telegram: Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne).
In seinem Telegramm-Kanal sagte Putins Stellvertreter, dass “den Ukrainern zum großen Fest die Hand der christlichen Barmherzigkeit gereicht wurde”, doch das offizielle Kiew lehnte dies ab.
"Sie verstehen nur rohe Gewalt"
Medwedew schrieb, es tue ihm leid für die Menschen, die nicht in die Kirche gehen könnten. “Aber Schweine haben keinen Glauben und keinen angeborenen Sinn für Dankbarkeit. Sie verstehen nur rohe Gewalt und fordern kreischend Futter von ihren Besitzern. Das ist die Grundlage der Ausbildung. Und sie wird von westlichen Schweinehirten fortgesetzt”, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation.
"Sie sind es nicht gewohnt, Menschen oder Tiere zu verschonen"
Der Ex-Präsident Russlands zeigte sich empört über die Äußerungen einiger europäischer Politiker, die einen solchen Waffenstillstand für unzulässig halten. “Nun, die Erben der Nazis haben weder Menschen noch Tiere verschont. Sie sind es nicht gewohnt …”, schrieb Medwedew und erwähnte dabei Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock.
Kommentare
Ihren Kollegen Habeck als Schweinehirte zu bezeichnen, ist ja nun mal richtig. Das hat sie ja fast selbst gesagt!
Aber Frau Kübelböck kommt ja bekanntlich vom Völkerrecht.
Was könnnen die armen Schweine dafür?Die trifft keine Schuld an
ihrem Geisteszustand !
….. Medwedew immer schriller: Putins Dobermann nennt Baerbock “Schweinehirtin”………. ganz Unrecht hat der Medwedev bei unserer
Ausseninister – Trampolina nicht …….. man beachte nur ihre infantilen, verbalen Entgleisungen …. einfach mal googeln …. p.s Ihr Wikipedia – Eintrag wurde … wie auch immer, wieder mal bezüglich ” Ihrer Berufs -Ausbildung ” aufgehübscht !!!!!
Wollte nur auf die Ähnlichkeit der Namen Baerbock und Medwedew hinweisen : Medwed ist der Bär auf russisch.
Wo er recht hat, hat er recht…
Vielleicht wurde nur falsch übersetzt und er hat Schweinshaxn gemeint….
Auch ein Beitrag die Emotionen herunterzufahren 😉
Frau Bockbier ist die personifizierte Unfähigkeit der Politiker. Gegner als Tiere zu bezeichnen ist in der Propaganda üblich, so wurden im 2. Weltkrieg die Russen als Untermenschen bezeichnet, die auszulöschen kein Verbrechen sei, während Ilia Lichtenberg von russischer Seite die Deutschen zu Schweinen herabgewürdigt hat, die kein Mitleid verdienen, weil sie nur Ungeziefer seien. Sich über sowas aufzuregen ist also reine Stimmungsmache, die die Bereitschaft für Verhandlungen immer wieder unterdrückt. Die 4. Macht im Staat sollte nicht die Empörung schüren, sondern sachlich berichten.
Glauben Sie den Blödsinn wirklich den Sie hier schreiben?
Man sollte Schweine nicht in Zusammenhang mit Bearbock bringen, das haben diese intelligenten Tiere nicht verdient.
Schweinehirtin…. Ich bin sprachlos.
Warum mutet man intelligenten Tieren so eine Erniedrigung zu.
Jedes Schwein ist ein kluges und liebenswertes Tier, das für sich selbst sorgen kann.
Kann Baerbock für sich selbst sorgen? Klug ? – die Frage lassen wir besser.-)
Liebenswert … ich denke sie hat eine Familie. Das gönne ich ihr auch herzlich.
Schweinehirten sind ganz nette Leute!
Ein bisserl in der Geschichte zurückgehen! Deutschland hat Russland im Größenwahn, unter Finanzierung der Amis angegriffen und Millionen von Menschen gemordet! Die Russen (Bevölkerung) haben den Deutschen trotzdem wieder die Hand gereicht. Die Polen – waren auch große Vernichter des jüdischen Volkes und hetzen immer noch gegen die Russen, aus Angst. Wer selber falsch spielt, darf sich nicht wundern, dass die Angst vor der Entdeckung der ständige Begleiter ist. Die Deutschen sind immer noch der Bettvorleger der USA, dieser wird halt getreten und beschmutzt, weil sie es zulassen. Ebenso wie der
propagierte Hass gegen alles russische. Menschen, die sich nicht informieren, keine Geschichte kennen und ihren eigenen Verstand nicht anwenden können oder wollen fallen zu leicht der Gehirnwäsche anheim. sie sind jedoch keine Opfer, sie sind dumm, faul und bequem und nutzen ihr geistiges Potential nicht. Nachplappern ist einfacher als selber denken und reflektiern. Willkommen im Reich der sich selbst Minderbemittelnden.
@Lebensfreude: Danke für die freundliche Einladung in Ihr Reich der Minderbemittelten. Ich kann diese leider nicht annehmen, da ich mir von stumpfsinniger Kreml-Propaganda meine Lebensfreude nicht nehmen lassen will. 😉
VdL bekommt im Monat 36.000 Euro,
Das sagt alles.
Medwedew schätz die Lage richtig ein.
EU korrupt, DE korrupt, Kriegs geil (Grüne, FDP, SPD, CDU) grrrrr
Baerbock (diese ACAB – auch interessant die Namenswahl ihrer Eltern), ist es nicht diejenige, bei die Kobolde in den Akkus ihr Unwesen treiben; welche Länder kennt, die sich 100.000e Kilometer von Deutschland entfernt befinden; welche Strom in den Leitungen speichert, wie das Wasser in einem Gartenschlauch?
Naja, die nette Dame kommt eben „eher vom Völkerrecht“…
Wo Medwedew Recht hat, hat er Recht. Allerdings verbitten sich die Schweinehirte einen solchen Vergleich mit Bläbock.
Was macht hier daraus für eine reisserische Propaganda-Geschichte, wenn ihr gleichzeitig die volksverhetzenden Sprüche eines Selenskij, Poroschenko, Jazenjuk oder Melnyk total verharmlost ?
@Merz : Sie melden sich am Mo., 9.1.2023 im Wiener Leder-Transplantations – Zentrum um 9 h früh ! Nüchtern . Zweck : Ihr Gemächt samt Anhang wird eingezogen, zu Leder verarbeitet und an das im Aufbau befindliche Staatsorchester der Skipetaren zur Trommel-Bespannung verkauft ! An Schadenersatz erhalten Sie den für Frühstückseier im Großhandel üblichen Stückpreis ! Unsere Empfehlung an Ihre Gattin 🙂 🙂
Ein Verbot der Grünen würde ich auch begrüßen! Niemand zerstört das eigene Land, die Kultur & die Wirtschaft so sehr wie diese Truppe!
baerbock — wo er recht hat — hat er recht. baerbock hat harbeck als schweinebauern betitelt – jetzt kommts zurück
Schweine haben eine hohe Intelligenz, sie würden sich diesen Vergleich verbitten.
😂
Jedes Schwein auf diesem Planeten ist mir lieber als ein/e Grüne/r !
Also dieses Vokabular ist in der Ukraine schon seit zig Jahren gegenüber Russen üblich. Da begibt sich der Herr Medwedew auf dasselbe Niveau.
Wo er Recht,eine Dumme Sau ist Sie!
Hahaha, der Dimitri dreht völlig frei.
Das Lügenschloss bröckelt auch im eigenen Lager und er bekommt langsam nasse Füße.
Tja, so ist das eben mit den Despoten und Diktatoren… erst überheblich, dann immer schriller.
Am Ende sitzen sie alle im Knast, im Exil oder auf der anderen Seite des Jordans.
Volksentscheidungen=Null, Demokratie ?
Keine Waffen in Konflicktgebiete. Grüne?
ha ha ha ha ha grrrr
Die Hinterhofschläger Russlands haben ihr Mäntlchen des Staatsmannes abgelegt und zeigen ihre ganze Primitivität.
Nach den Verbrechen und Morden die Putin, Medwedew und Lawrow zu verantworten haben, von “christlicher Hand der Barmherzigkeit” zu sprechen ist entweder ein Zeichen von unglaublichem Zynismus oder die haben wirklich schon den Verstand verloren.
Die schweren Verluste an Soldatenleben dürften die Nerven von Medwedew und Co. zum Flattern bringen. Diese armen Soldaten haben Familie und dort wird man sich fragen warum die russische Führung ihnen das antut und dann noch zynisch argumentiert das sie ja selbst schuld seien mit ihrer Telefoniererei mit Frau und Kind oder Vater und Mutter kurz vor Weihnachten.
Russland verliert den Krieg an der Heimatfront, die Menschen werden diesen sinnlosen Krieg und die toten Söhne bald nicht mehr hinnehmen.
Womit er den ehrbaren Beruf des Schweinehirten verunglimpft.
Ich finde durchaus das er damit recht hat.
Ich will hier keine BAEREN und BÖCKE beleidigen,da ich ein tierlieber Mensch bin..
Aber diese GRÜNE Lebenslaufakrobatin,die noch NIE im Leben wirklich gearbeitet hat und von einer manipulierten Biographie lebt und als Plagiatorin ja auch schon Ruhm ergatterte,sollte nicht so empfindlich sein..
GRÜNE ,diese hassenden hassende Personen beleidigen täglich alle verbal,die eine andere Meinung haben,als diese furchtbaren Grünen Ideologen..
Diese Doppelmoralisten,sprich die Grünen sollten daher nicht so empfindlich sein..
Was diese überwiegend Berufslosen Grünen an Beleidigungen gegen Andersdenkenden so loslassen ist schlimmer,als der Begriff Schweinehirtin…
Letzteres ist für manche ein Beruf,aber das wissen Berufslose,wie die Grünen ja nicht…
Unerhörte Beleidigung an die deutsche Aussenministerin. Das soll und muss rechtliche Konsequenzen haben. Wer so etwas schreibt, handelt absolut gewissenlos und ungerecht.
Ich denke, es ist weniger Hass als Galgenhumor.
Was ich von Bärbock halte ? Nun der Name Bärbock wäre eine Beleidigung für die rosa Tiere und ihre Hirten.
wo er recht hat, hat er recht.
Hier wird möglichweise aus Unkenntnis ein Dobermann als scharfer Hund angeführt, was er aber nicht ist. Besser wäre die Bezeichnung “Cerberus” – lateinische Form von Kerberus, der Höllenhund in der griechischen Mythologie – denn der war angeblich sehr scharf und gefürchtet.
Zu Medwedew – wo er Recht hat hat er Recht!
Sei mir bitte nicht böse, aber wie soll man fühlen, wenn zumindest halb Europa von den größten Trampeln der Weltgeschichte regiert wird?
Eine Bärbock hat die Weisheit sicher nicht mit dem Löffel gefressen.
Baerbock’s Diplomatie
kennt ja jeder – Waffen, Waffen,
Waffen, …….
Der hat den Humor eines Fleischerhundes. Ich mag ihn, den Rottweiler Putins.
Zumindest bei Deutschen sollten Russen vielleicht etwas vorsichtiger sein mit Tiervergleichen und Tieren, sonst macht sie das unsympathisch. Menschen sind nicht gerade sympathischer als Tiere. Und bei allem Schrecklichen und Überheblichen, was die Deutschen gemacht haben, hatten sie als erste weltweit Vivisektion an Unis (Tiere bei lebendigem Leib sezieren) verboten. Wortlaut dazu: Diese Sauerei hört sofort auf! Und dann wurden die besten Tierschutzgesetze weltweit eingeführt. Ich kann die russische Seite generell ein Stück weit verstehen. Ich habe aber auch schon Dinge in dieser Hinsicht gelesen, die bei mir nicht gut ankommen. Da kann man sich bei mir schnell viel mit verscherzen.
mögen sie auch Baerbock?
“Ich Völkerrecht – du Schweinebauer” Annalena Baerbock und Robert Habeck im NDR Interview….
Nein, überhaupt nicht, nicht im Geringsten. Ich mag auch diese Partei nicht. Was ich damit sagen wollte, ist, dass Tiere für mich einen sehr hohen Stellenwert haben – wie es dort auch von mir steht. Und da stören mich auch keinen Daumen runter. 😉
Ich erinnere mich gerade an ein Interview mit AB und Habeck, vor der Wahl… Wie war doch gleich die freundliche Beschreibung von AB an ihren Parteigenossen -sinngemäß: “na Du kommst ja, was hast Du gemacht, Kühe, Schweine und Schafe hüten…” Niedriges Niveau ??? Eigene Nase??? 😉
Frechheit! Wo die doch aus dem Völkerrecht kommt …
Völkerballrecht.
Tja liebe Annalena, dass kommt davon wenn man sagt, dass man Russland vernichten will.
Da zeigt sich, wie ein Name täuschen kann, wenn dieser tatsächlich nur über ein Spatzen. irn verfügt.
ich mag ihn, den Medwedew 😉
ich glaube, Medwedew zählt baerbock zu den Ferkeln und nicht zu den Schweinehirten.
Man sollte sehr besorgt sein wie wütend er ist, schließlich ist er den CHEF des nationalen Scherheitsrates und hat die Zirkon erwähnt, die jetzt in See gestochen ist. Mach 9.
Der Russen Dodl zuckt aus. Läuft wohl nicht so gut die Spezialtrotteloperation?
Sie als Experte können das sicher gut einschätzen? Wurde das im Falter so beschrieben?🤣
Das ist noch ausgesprochen schmeichelhaft für die Baerbock. Schweinehirten sind ja friedlich und arbeitsam.
einfach nur genial, denn wer Schweine mästet, ist ein Schweinehirt, indeed – er beherrscht den schwarzen englischen Humor schon auf dem Niveau von John Cleese, dagegen sind die Westpolitiker einfach nur mehr fade. Baerbock+Co sind tatsächlich illiterat, bildungsresistent, das ist genau hier Hauptproblem, ein Blick in ihre CVs spricht für sich…
sollte heißen: ihr Hauptproblem …. nur net illiterat werden 🙂
Grün MUSS endlich weg!!!!!!
Recht hat er! We stand with Russia!
Womit Medwed natürlich vollkommen recht hat. Btw, mir würden da noch ganz andere Wörter einfallen für das blutrünstige L.d.r
Die GrünInnen sind ja auch nicht zimperlich, im Austeilen und Beleidigen. Dass die Bär+Ziegen(Bock) Annalena Baerbock enorme Wissenslücken hat, bestätigt sie Tag für Tag. Fakt ist nun mal, je länger der Krieg andauert, desto größer die menschlichen und wirtschaftlichen Tragödien in der Ukraine und in Westeuropa. Wer glaubt, ZAR-Putin wird verlieren, der glaubt auch an warme Eislutscher. Längst hätten die ach so klugen Vertreter und Innen aus Brüssel mit Putin auf freundschaftlicher Art kommunizieren müssen und nicht von oben herab. Der Westen, also die NATO, hat ihre Versprechen gebrochen und immer näher an Russlands Grenze Raketen aufgestellt. Wer es nicht glaubt, soll nachlesen. Der Chefredakteur der Bildzeitung hat bei Frank Plassberg genau das aufgezeigt. Russland oder die Sowjetunion, war immer ein Freund und Unterstützer Österreichs. Aber wir sind ja so “NEUTRAL” und machen bei jeder Schweinerei aus Brüssel mit. Und ist einer oder mehrere dagegen, dann kommt der Schrei der Linken, Zahlungen verweigern, aus der “EU” rausschmeissen. Macht es, dann sieht jeder Sozialromantiker, dass die “EU” von den Diktatoren hat feinsäuberlich gelernt. Die DDR und der Staatsratsvorsitzender Erich Honecker sprach eh Deutsch.
Das ist das Niveau der moskauer Faschisten und deren Anjängerschaft. Unterste Schublade.
das kommt davon wenn man eine AM hat die nicht einmal HS schaffen dürfte mit ihrem wissen
Beleidigung für alle Schweinehirten. Die haben ja ihren Lebensunterhalt durch harte Arbeit verdient. Die besagte Grünin hat, wie die meisten ihrer Kaste, noch nie durch ehrliche Arbeit einen Cent verdient.
Hier sieht man auf welchem niedrigen Niveau die Putinleute angekommen sind. Erinnern in ihrer Sprache an die Nazis.
Können Sie auch mit Fakten argumentieren oder ist beschimpfen und verleumden das einzige was Sie können? Typisch Coronajünger und Grünwähler, kennen wir schon die letzten Jahre zur Genüge, Armer Verblendeter!
Soooo unrecht hat er nicht. Obwohl ich eher Hammelhirtin gesagt hätte.
Übrigens bin ich für ein Verbot der Grünen Sekte!
Mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen, ist die Sache der Grünen nicht! Spricht aber für ihre Schlauheit. Denn Seien wir doch ehrlich. Während die fleissigen Bürger sich für ihre Kinder den Ar… abgearbeitet haben, haben sich die linken Minderleister das Land unter den Nagel gerissen😢Und jetzt haben wir den Salat 🤮