Blut, Schweiß und viel Action am Samstagabend in der Wiener Lugner City! Nach 25 Jahren erlebte das legendäre Einkaufszentrum das Comeback der Wrestling-Stars. Der große Sieger des Abends war Bad Bones, der sich die Wrestling Trophy sichern konnte. Sultanov eröffnete die Show gemeinsam mit Ragnar Alvarr. Chris Colen und Space-Cowboy Damon Brix behielten gegen das Duo allerdings die Oberhand.

EWA-Bad-Boy Michael Kovac nahm anschließend Revanche an Igor und konnte als klarer Sieger hervorgehen. Spektakulär war auch das Six-Man-Tag-Match. Das Duell zwischen den EWA-Tag-Team Champions Team Visegrad und Balkan Express endete mit einem Unentschieden. Dann war es Zeit für das Hardcore-Match zwischen Franz Schlederer und Mirko Panic. Panic ging als Ersatz für den Briten Victor Ransom, da dieser seinen Pass nicht finden konnte und in England stecken blieb. Der Slowene konnte dem Veteranen eine blutende Wunde zufügen. Dennoch setzte sich der älteste Ringer in ganz Europa am Ende durch.

Im Kampf zwischen Chris Raaber und Georges Khoukaz kam es zu einer Disqualifikation. Doch der Kampf ging mit einer Disqualifikation zu Ende. Khoukaz wollte Bambi mit seinem Gürtel schlagen. Allerdings konterte der Steirer mit einem Shot mit seinem Gold. Der Schiedsrichter zog die Konsequenzen und somit gab es die Disqualifikation.

Im Main Event gewann der Deutsche Bad Bones gegen Peter White, Fabio Ferrari und Gianni Valetta. John Klinger kämpfte sich in die Herzen der Fans. Als Lohn gab es für den Sieger einen Pokal aus Gold.