Cristiano Ronaldo dominiert derzeit die Fußball-Schlagzeilen. Mit seinem Interview bei Piers Morgan für „TalkTV“ sorgte der portugiesische Superstar für ordentlich Zündstoff. Dabei erhob “CR7” schwere Vorwürfe gegen Manchester United. Er warf seinem Club vor, ihn betrogen zu haben. Darüber hinaus habe er vor Trainer Erik ten Hag keinen Respekt. Auf die Frage, ob man versuche, ihn aus dem Club zu drängen antwortete Ronaldo: “Ja, nicht nur der Trainer, sondern noch zwei oder drei weitere Jungs im Verein. Ich fühlte mich betrogen.“ Die Red Devils wollen sogar rechtliche Schritte gegen Ronaldo einleiten.

Es ist schwer vorstellbar, dass Ronaldo zu Manchester United zurückkehrt. Das Band scheint endgültig zerschnitten. Nun tauchte ein neues Gerücht um den portugiesischen Superstar auf. Laut “Sport” soll er zu Real Madrid zurückkehren. Die Königlichen zittern derzeit um Karim Benzema. Der französische Nationalspieler zog sich beim Training eine Verletzung im linken Oberschenkel zu. Damit fällt er auch für das WM-Turnier aus. Für Frankreich war das eine Hiobsbotschaft.

Der Stürmer wird nun wochenlang ausfallen. Nun hat Real Madrid scheinbar Angst, dass er auch für das Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool (21. Februar/15. März) nicht zur Verfügung steht. Insofern scheinen sich die Königlichen nach einem Ersatz umzusehen. Hier kam der Name von Ronaldo ins Spiel. Dessen Berater soll mit den Vereinsverantwortlichen von Real in Kontakt stehen. Gerüchten zufolge soll Cristiano Ronaldo für ein halbes Jahr in der spanischen Hauptstadt auflaufen. Ronaldo hat jedenfalls sehr gute Erinnerungen an Real. Mit den Spaniern wurde er viermal Champions-League-Sieger, zweimal spanischer Meister und Pokalsieger.