Englands Prinz Harry (38) und seine Ehefrau Meghan (39) freuen sich schon riesig auf ihre kleine Prinzessin. Und die soll, wie jetzt bekannt wurde, im Frühsommer bei einer Hausgeburt zu Welt kommen. Das hatte sich die Herzogin schon bei Archie gewünscht. Da der Kleine aber eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin noch immer auf sich warten ließ, wurde Meghan ins private Lonnder „The Portland Hospital“ gebracht, wo Archie am 6. Mai 2019 das Licht der Welt erblickte. „Meghans Plan war es, Archie per Hausgeburt auf die Welt zu bringen, aber es läuft ja oft nicht so wie geplant“, erklärt ein Hof-Insider gegenüber „Page Six“. „Am Ende rieten ihr die Ärzte, ins Krankenhaus zu gehen. Und für Meghan war es das Wichtigste, Archie sicher zu entbinden.“ Bei Baby Nr. 2 sollte es aber klappen. Geplanter Geburtsort: Meghan’s und William’s Zwölf-Millionen-Luxusvilla im kalifornischen Montecito.

Ab Sommer ein großer Bruder: Archie mit Mama Meghan.@meghanmarkle_official / Instagram