
Messerangriff im Fitnesscenter: Frau (25) schwer verletzt
Dramatische Tat in einem In einem Fitnesscenter in Vöcklabruck: Mit einem Messer bewaffnet, ging ein Mann (27) auf seine Ehefrau (25) los. Sie erlitt multiple Stichverletzungen und musste sofort operiert werden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.
In Vöcklabruck ist es am Mittwoch zu einer schockierenden Tag gekommen. Ein Mann (27) soll in einem Fittnescenter in Vöcklabruck (Oberösterreich) auf seine um zwei Jahre jüngere Ehefrau (25) losgegangen sein. Laut Informationen der Polizei soll es sich dabei um einen Österreicher mit Migrationshintergrund gehandelt haben. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen im Gesicht sowie am Oberkörper.
Angreifer wurde festgenommen
Mehrere Zeugen beobachteten die Tat. Der Messerangreifer flüchtete darauf, konnte aber jedoch in einem naheliegenden Einkaufszentrum festgenommen werden. Das Opfer wurde im Vöcklabrucker Krankenhaus notoperiert. Laut einer Sprecherin hat das Opfer “schwerste Verletzungen” erlitten. Sie betonte, dass “multiple Stichverletzungen vorliegen”, so eine Spitalssprecherin. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Mord.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Schmeisst diesen unnützen und kriminellen Bodensatz endlich allesamt raus. Es reicht.
Der hat offenbar schon die österreichische Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekommen. Dafür ist es also längst zu spät.
Nicht anderes habe ich erwartet, daß dieser Täter wieder einmal kein echter Österreicher ist. Baut endlich große Gefängnisse, aber keine Luxushäfn, denn es wird leide so weiter gehen.
Der wird wegen Psychischer Erkrankung in die Psychiatrie eingewiesen
und nach kurzer Zeit entlassen,…… Gefängnis währe Rassismus !
Und bald das neue Niveau der Herkunftsländer? Dann reisen alle weiter, denn ohne Sozialhilfe etc müssen sie ja arbeiten. Also wird in einigen Jahrzehnten wieder Friede herrschen in Europa …
Und wieder ein GOLDSTÜCK… Der LINKS.. LINKEN 😡😡😡😡😡😡😡😡
Unsere Regierung ist Mittäter was muss noch alles vorkommen diese leute ins Land zu holen auch die bereits da sind raus aus Österreich heute noch
Immer wieder erfrischend wie die von den Linken importierten Sozialtouristen unsere Gesellschaft am Laufen halten. Gesundheitssystem, Sozialsystem, Exekutive, Gerichte, Justiz, ach wie wären die alle unterbeschäftigt und was müsste in allen Bereichen Personal eingespart werden, wenn wir diese nicht durch die vielen Horden von Kulturbereicherern gezielt und systematisch beschäftigen könnten.
Seit dem Ende des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation gings nur noch bergab.
Was die für Kosten verursachen.Wenn diese Frau nicht mehr arbeiten wird können,frage ich mich wer für die Heilungskosten aufkommt etc.Das sind ein Rattenschwanz an kosten und Problemen…….Jetzt fällt es mir ein,möglicherweise die österreichischen Steuerzahler. Kein Wunder dass vorn und hinten das Geld für uns nicht reicht zB
Sankt Anna Kinderspital und vieles mehr.
Diese Bereicherung, dieser kulturelle Austausch…
Wie naiv sind sie? Wir sind bald in der Mehrzahl!!! Allahu akbar – Gott ist groß
Wir bringen 10 x mehr Babys auf die Welt als ihr!
Echte mitteleuropäische Kultur!
Wie sagte Erdogan?
Geht hinaus und macht viele Kinder in Österreich! Es lebe der Islam in Österreich! Bald kommen die ersten Islamischen Parteien in Österreich!
So wird heute ein Staat übernommen, nicht mit Kriegen, sondern mit Kindern!
Frankreich und Belgien wird heute bereits zu 60% jedes Baby Islamisch geboren!
Allahu akbar – Gott ist groß