Das deutsche Playboy-Model holte sich für dieses Fotoshooting noch Verstärkung: Mit dabei war diesmal auch die Charakterdarstellerin “Roxxy”, die Lady ist bei einigen Kennern der Szene als Tattoo- und Erotik-Model aus Berlin bekannt. Der gespielte Ausdruck der Ängstlichkeit hat noch nicht ganz Burgtheater-Reife, aber im Haus am Ring wollte Micaela vermutlich ohnehin kein Gastspiel geben. Manchen exxpress-Lesern ist vielleicht auch einer der größten Hits der Nebenerwerbs-Sängerin Schäfer bekannt: Der Song “Blasmusik” heizte in manchen Ballermann-Beisln die Stimmung an. Aber das war vor Corona – jetzt bleibt uns Micaela zumindest im Web.

Noch ein Filmtitel, den es mit Micaela Schäfer aktuell auf Instagram zu erraten gibt.
Momentan in der künstlerischen Phase: Micaela Schäfer, DJane und Model
Die Schauspielerin bekam zu diesem Bild auf Insta 827 Kommentare, 825 waren eindeutig nicht von Philosophen verfasst.