Sie plädiert für mehr Selbstliebe und will anderen Frauen Mut machen. Schlager-Superstar Michelle verschönert nach 16 Jahren wieder das Cover des legendären „Playboy“. „Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie. Ich denke, wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen wie ich heute“, erzählt die Sängerin im Interview.

"Es geht darum, zu sich zu stehen und Dinge an sich zu akzeptieren, die man nicht ändern kann.“

Besonders wichtig ist Michelle aber die Selbstliebe. „Das Wichtigste ist aber natürlich, dass man sich wohlfühlt. Es gibt ja viele Frauen, die sagen, sie fühlen sich zu alt, zu dick. Denen möchte ich sagen: Nein, man kann immer an sich arbeiten.“ Auch an der Liebe zu sich selbst. “Wie gehe ich mit mir um? Weiß ich mich zu schätzen? Es geht darum, zu sich zu stehen und Dinge an sich zu akzeptieren, die man nicht ändern kann.“