Nach dem 1:2 bei den Detroit Red Wings jubelten die Minnesota Wild wieder über einen vollen Erfolg. Die Wild feierten bei den Chicago Blackhawks einen 4:3 Sieg nach Penaltyschießen. Jake McCabe brachte Chicago in Führung. Doch Boldy und Shaw konnten das Spiel noch im ersten Abschnitt zugunsten der Minnesota Wild drehen. Im zweiten Drittel erzielte Toews den Ausgleich. Athanasiou brachte im letzten Abschnitt die Blackhawks zwischenzeitlich wieder auf die Siegerstraße. Doch mit seinem Doppelpack wendete Boldy die Niederlage in regulärer Spielzeit für Minnesota ab.

Im Penaltyschießen verwandelten Kirill Kaprisow und Frederick Gaudreau. Rossi kam 13:27 Minuten zum Einsatz.  Marco Rossi und die Minnesota Wild haben ihre fünf Spiele umfassende Auswärtsreise mit einem Erfolg beendet. Damit kehren die Wild mit sieben von zehn möglichen Punkten nach St. Paul zurück und liegen im Mittelfeld der Central Division.

Minnesota-Stürmer Marucs Foligno fehlte wegen einer Oberkörperverletzung, Stürmer Ryan Hartman verletzte sich bei einem Fight mit Jarred Tinordi bereits nach sechs Minuten die Schulter.

Auch die Anaheim Ducks feierten einen 4:3 Sieg nach Verlängerung gegen die Toronto Maple Leafs. Die Ducks beendeten damit ihre Negativserie von sieben Niederlagen am Stück. Die Arizona Coyotes mussten sich den New York Rangers mit 2:3 geschlagen geben. Für die Rangers war es der zweite Sieg in Folge. Die Vegas Golden Knights mussten gegen die Winnipeg Jets ebenfalls Überstunden machen und siegten mit 2:1 nach Overtime.