Die einen zelebrieren es, die anderen verschlafen es: An Silvester scheiden sich schon immer die Geister. Während manche den Jahreswechsel noch pompöser zelebrieren als Weihnachten und sich mit Raketen, Glitzer, Champagner und Glücksbringern eindecken, ziehen sich die anderen lieber à la “Neujahrsgrinch” die Decke über den Kopf und warten ab, bis das ganze Brimborium rund um knallende Sektkorken und Feuerwerks- und Böllergetöse wieder vorüber ist. Und das ist nicht nur bei uns “Normalos” so – auch die Stars feiern Silvester mitunter sehr unterschiedlich!

Der eXXpress hat einige der glamourösesten, fröhlichsten, elegantesten, gemütlichsten und witzigsten Silvester-Fotos der Stars zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchschauen und auch von uns noch einmal ein herzliches: Prosit Neujahr!

Heidi Klum lässt's knallen

Heidi Klum schenkte ihren Followern zum Jahreswechsel ein Posting mit Knalleffekt: Auf Instagram lud sie einen kurzen Clip hoch, den die Model-Mama mit einer Konfetti-Kanone zeigt – mit der sie aber hantiert wie mit einer Uzi. Dazu noch ein knappes Kleid und eine frech rausgestreckte Zunge und fertig ist der Silvester-Knaller à la Klum!

Pop-Queen und Latina de Luxe Jennifer Lopez zeigte ihre Dankbarkeit für ein mehr als erfolgreiches Jahr mit einem kleinen persönlichen Jahresrückblicksvideo auf Instagram, in dem sie einige Höhepunkte zeigt – und von einem Auftritt beim Amtsantritt von Joe Biden über tolle Performances bei Festivals, Film-Promos, einen atemberaubenden Auftritt in Venedig und Co. war da einiges dabei! Wobei Fans bei dem Jahr 2021 in Verbindung mit J.Lo vor allem eines einfällt: Das Liebes-Comeback mit Ben Affleck! Fehlt nur noch die Traumhochzeit…würde uns nicht wundern, wenn die 2022 schon kommt!

Besonders cool haben Barack und Michelle Obama das neue Jahr eingeläutet: Der Ex-Präsident der USA und seine Gattin haben sich zu Silvester schick gemacht, und nicht nur passende Outfits in schwarz gewählt, sondern auch die gold-glitzernden Neujahrsbrillen im Partnerlook aufeinander abgestimmt!

Pop- und Modeikone Dua Lipa hingegen blieb auch zum Jahreswechsel ihrer Linie treu und feierte Silvester im Kreise ihrer Girlsquad und mit heißen Outfits – zwischen Martinis und Feuerwerkschauen war noch genug Zeit, um für Fotos zu posieren und einen Outfitwechsel vom petrolfarbenen Minidress zum Rosenkleid zu vollbringen. Très chic!

Überaus edel ging es dafür bei Fußball-Star Cristiano Ronaldo und seiner Georgina Rodriguez zu: Der portugiesische Elite-Kicker feierte mit seiner schönen Freundin und den Kids – bei Kerzenscheinambiente und alkoholfreiem Sekt, denn die Familie wird noch größer: das Model erwartet ja 2022 Zwillinge von Ronaldo! Ein Bub und ein Mädchen machen das Family-Glück dann komplett, und zum nächsten Neujahr sind sie dann schon zu acht!

“Wie üblich” könnte man auch die Silvesternacht bei Kardashians bezeichnen – zumindest, wenn man bei Kourtney reinschaut. Denn während Kim sich auf Social Media gar (noch) nicht direkt zu Silvester “geäußert” hat, zeigte Kourtneys knappes Outfit, dass wohl eine Mottoparty auf dem Plan stand – oder die schwerverliebte ( sie und ihr Verlobter Travis Barker schweben seit Monaten auf Wolke Sieben) hatte einfach so Lust, dem Kardashian’schen Motto “Dezenz ist Schwäche” (zumindest könnte man meinen, dass dies ihr Motto sein könnte) gerecht zu werden. Denn das Glitzer-Bustier, Glitzer-Hotpants, ein Glitzer-Choker und ein großer Glitzer-Würfel ließen die Kims ältere Schwester noch heller strahlen, als sie es schon vor Liebe tut:

…und die deutsche Moderatorin Palina Rojinski nutzte den Jahreswechsel, um noch einmal vor ihrem beeindruckenden Weihnachtsbaum zu posen und dabei ihre neue Glitzer-Bag von Prada zu präsentieren, die sie nur zwei Tage zuvor ausgepackt hatte. Passend dazu: ein enges rotes Kleidchen mit Glitzerknöpfen und Heels mit Glitzerriemen. Das Outfit führte “Palinski”, wie sich die Moderatorin und Designerin auf Instagram nennt, dann zum schicken Abendessen aus, wie sie in ihren Insta-Stories verriet.