Die Ex-Gattin von Ex-Tennis-Superstar Boris Becker (53) weiß wie man für Aufregung sorgt. Mit Zigarette im Mund und Schnaps in der Hand posiert sie im braunen Badeanzug für ihre Instagram-Fans – klare Botschaft inklusive! „Kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten. Das solltet ihr auch versuchen. 😃♥️♥️♥️”

Dieser Urlaubsgruß gilt wohl ihren Followern, die nicht selten hasserfüllte Kommentare unter den Postings der hübschen Holländerin hinterlassen. Und auch dieses Mal muss Lilly wieder einiges einstecken. Während sie von Kolleginnen und Freundinnen wie Sidos Ex-Gattin Charlotte Würdig (43), Verena Kerth (40), Model Aminata Sanogo (26) und Sängerin LaFee (30) für ihr neuestes Foto Beifall- und Flammen-Emojis erntet, hagelt’s auch ziemliche Kritik. So schreibt ein Follower. „Ach Lilly, du verlorene, arme Seele …“ Und ein anderer User meint: „Ihhh mit Kippe im Mund, 90 % weniger sexy.“ Darauf kontert wiederum ein Fan. „Mehr Realität auf Instagram. Schnaps und Kippe … Jawoll.”