Liebe Männer, jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Selbst am Feiertag gönnte sich “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier keine Verschnaufpause und setzte zum großen Frühjahrsputz an. Gut gelaunt zeigte er sich seinen Fans beim Staubsaugen und kündigte in dem Zusammenhang eine Überraschung für Freitag an.

Morgen verrät Gabalier sei Tanz-Geheimnis

Schon länger rätseln Fans, was es damit auf sich haben könnte. Seit Wochen jedenfalls schwitzt Gabalier für diesen Termin im Tanzstudio. Am Samstag hat er einen Auftritt bei Florian Silbereisens Schlagercountdown – gut möglich, dass er dort eine neue Single präsentiert, die ein heißer Anwärter auf den Sommerhit des Jahres werden könnte. Die passende Choreografie dafür ist jedenfalls schon fertig.

Selbst ist der Mann! In seiner Instagram-Story...
...präsentierte sich Andreas Gabalier am Feiertag als Hausmann