Der Apfel fällt eben wirklich nicht weit vom Stamm – sowohl in der Manege als auch in der Küche: Am Donnerstag präsentierte Lili Paul-Roncalli auf Instagram ganz stolz ihr erstes Kochbuch. Mit italienschen Rezepten, die ihr natürlich ihre Mama weitergegeben hat. Und die ist keine geringere als Eliane Larible-Paul (60), eben nicht „nur“ Gattin des berühmten Zirkusdirektors und Superköchin, nein: die frühere Artistin gehört zur 8. Generation der italienisch-französischen Circus-Dynastie Travaglia-Larible.

Jetzt schon ganz begeistert von Elianes Kochkünsten, die sie an Töchterchen Lili weitergegeben hat, ist wohl der Schwiegersohn in spe – Tennis-Champion Dominik Thiem (28). Na dann, Manege frei für Spaghetti, Lasagne & Co.

Stolzer Papa: Zirkus-Zampano Bernard Paul mit seinen Töchter Vivi und Lili (re.)Christophe Gateau/dpa