Wie aus einem Märchenbuch entsprungen – nur so lässt sich der Anblick beschreiben, den Charlène von Monaco und ihre kleine Gabriella bei ihrem Besuch der 10. Ausgabe der Monaco Fashion Week diese Woche abgaben. Das Mutter-Tochter-Duo erschien in langen, eleganten Roben – Charlène in einer champagnerfarbenen, zarten Kreation die sie mit ihrem platinblonden Pixie noch mehr wie ein Elfenwesen erscheinen ließ – und die kleine Gabriella in einem Kleid aus Brokatstoff, dessen Grundton der Farbe des Kleides ihrer Mutter angepasst war, aber mit einem floralen Print in Pastellfarben und einem Tüllrock der jugendlichen Frische der erst 8-jährigen Fürstentochter Rechnung trug. Ein auffälliges Rüschendetail an der rechten Schulter machte Gabriellas, edle Ohrringe den Look von Charlène perfekt.

Charlène teilte vor dem Prinzessinnen-Auftritt mit ihrer Tochter auch ein “Behind the Scenes”-Foto mit Gabriella: “Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihr erstes offizielles Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion Awards”, schrieb die Monegassin zu dem Bild, das die beiden eng umschlungen vor einem Spiegel in einem Raum, bei dem es sich um ein Schlafzimmer handeln dürfte, zeigt.