Stunden bevor sie die Heimreise in die USA antreten sollte, wurde die Leiche der hübschen Yoga-Lehrerin entdeckt. Zuvor war ihr Ex-Freund (29) mit seinem Anwalt in eine Polizeistation marschiert und hatte Beamten den Zimmerschlüssel des schicken 5-Sterne-Hotels übergeben.

Was ist auf dem Handy zu finden?

Dort fanden die Polizisten die Leiche in der Badewanne, von 30 Messerstichen durchlöchert. Auch die Tatwaffe, ein Messer, wurde schnell entdeckt. Einzig von ihrem Telefon fehlt jede Spur. Darauf vermuten die Ermittler aber wichtige Chats zwischen dem Opfer und ihrem Ex-Freund. Dieser gilt als dringend tatverdächtig und ist in Untersuchungshaft.

Chow Wai-yin war auch unter dem Namen Aqua Chow bekannt - sie wurde getötet in einer Badewanne voller Blut aufgefunden
Im Hotelzimmer soll es Kampfspuren gegeben haben – acht der 30 Messerstiche waren tödlich
Die letzten Bilder des Opfers und ihres mutmaßlichen Mörders stammen von einer Überwachungskamera
Das Ritz-Carlton wurde Schauplatz eines grausamen Mordes