Ashley Graham (34)  ist zwar noch gar nicht lange Mama von Zwillingen, aber macht jetzt schon vor wie’s geht! Das US-Curvymodel, das bereits ihren kleinen Sohn Isaac hat, ist nämlich zu Jahresbeginn stolze Mama von Zwillingen geworden. Die kleinen Buben namens Malachi und Roman dürften die hübsche Brünette ganz schön auf Trab halten, weshalb es zwischendurch eher ruhig um das Model geworden war – nun teilt sie aber immer wieder Einblicke aus ihrem Baby-Alltag mit ihren Followern.

Passend zu ihrem ersten Muttertag als Dreifach-Mama postete Ashley nun ein Foto, das gleichzeitig als Geheim-Tipp für andere werdende Mütter und Jungmamis von Zwillingen herhalten könnte – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! In dem Post zeigt die kurvige Schönheit nämlich eine Stilltechnik, die wir so noch nie gesehen haben: