In Haifa lieferte Juventus in der ersten Hälfte eine äußerst schlechte Darbietung ab und wurde dafür mit Toren von Omer Atzili (7., 42.) bestraft. Erst nach dem Seitenwechsel steigerte sich der italienische Rekordmeister, dem allerdings keine Wende mehr gelang. Mit nur drei Punkten aus vier Partien scheint für die Turiner der Einzug ins Achtelfinale in weite Ferne gerückt zu sein.

City verpasst Aufstieg

Manchester City – die auf Superstar Erling Braut Haaland verzichteten – hat den vorzeitigen Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League verpasst. Der englische Meister erreichte am Dienstag auswärts gegen den FC Kopenhagen nur ein 0:0 und musste damit im vierten Spiel der Gruppe G den ersten Punkteverlust hinnehmen. Dennoch ist den “Citizens” die Teilnahme an der K.o.-Phase nur noch theoretisch zu nehmen.