Läuft da bald was zwischen Tara und Filip? Oder nicht? Die Antwort auf diese Frage war den Zusehern des RTL-Dschungel-Camps offenbar egal. Die halbgare Lovestory war war nicht interessant genug – Tara musste den Ekel-Busch verlassen. Ganz glauben konnte sie es erst nicht. “Das ist ein Witz”, entfuhr es ihr, als sie vom Rauswurf erfuhr. Als (schlechter) “Witz” stellte sich später für die Wienerin aber vor allem heraus, wie die Macher der Show ihren Aufenthalt nach außen wirken ließen. Tara ist über die täglichen Zusammenschnitte “entsetzt”. Und das ließ sie ihre Fans nun auch per Videobotschaft wissen.

“Ich bin entsetzt, nicht nur im Bezug auf mich sondern auch auf andere, wie wir dargestellt wurden. Glaubt nicht immer alles, was im TV zu sehen ist!” Besonders ihr Umgang mit Filip sei anders gewesen, als es zu sehen war. Denn nicht nur er habe zwischendurch Abstand gebraucht, sondern sie auch. Den meisten Abstand brauchten aber wohl die Seher.