Wer denkt, dass Dieter Bohlen seiner Zeit bei DSDS nachtrauert, der könnte falscher nicht liegen: Der deutsche Pop-Titan genießt auf Mallorca gerade das Leben mit seiner Carina in vollen Zügen! Aber der Musikproduzent wäre nicht er selbst, wenn Musik nicht dennoch weiterhin ein wichtiger Teil seines Lebens bliebe. Dank seiner schönen Partnerin ist dem Ex-“Modern Talking” Star offensichtlich auch wieder zum Singen zumute – zumindest zum Karaokesingen und Faxen machen. Gemeinsam mit seiner schönen Partnerin hat Dieter nämlich gerade romantisch-lustige Instagram-Reels für sich entdeckt, und die beiden zeigen sich dabei verliebt wie nie! Das beweist auch das letzte Kurzvideo der beiden auf der Social Media Plattform beweist, wo die beiden den Song “Sometimes” von Britney Spears “nachspielen”: “Love is in the air!”

Manchmal übertreibt es der Pop-Titan anscheinend aber auch, oder vielleicht gehen ja die Hormone mit ihm durch – zumindest wenn er sich für “Mister Lover Lover” hält. Denn dann wirkt er schon ein bisschen creepy, der Herr Bohlen, und darum hat Carina für diesen Fall eine ganz andere lustige Reaktion parat, wie das vorletzte Video zeigt…unbedingt bis zum Ende anschauen!