Silvia Schneider ist wieder verliebt – was Fans der schönen Moderatorin schon eine Weile vermuteten, machte die elegante Blondine am Red Carpet der Romy Gala 2022 endlich auch offiziell. Und dabei fiel etwas auf: Die Designerin und Dancing-Star-Alumna hat offenbar einen Typ, was Männer angeht!

Vom "Volks-Rock-n-Roller" zum sanften irischen Schmuse-Sänger: Hat sich Silvia schon beim gemeinsamen Videodreh in Jamie verschaut?@jamieharrisonmusic / Instagram

Auch wenn ihr neuer Herzensmann sich mit seinem vergleichsweise ein wenig schlacksigeren Körperbau und den wilden langen Haaren, die er gern im “Manbun” trägt, optisch doch ein wenig von Silvias berühmtem Ex-Freund, dem “Volks-Rock-n-Roller” Andreas Gabalier, unterscheidet, so ist eine Gemeinsamkeit doch auffallend: Wieder hat ein Sänger das Herz von Bella Silvia erobert!

Genauer gesagt handelt es sich um den irischen Schmusesänger Jamie Harrison – und wem dieser Name im Zusammenhang mit Silvia Schneider irgendwie bekannt vorkommt, der liegt nicht falsch. Denn Silvia und Jamie haben, bevor es gefunkt hat, beruflich miteinander zu tun gehabt: Die schöne Moderatorin war nämlich der Star an Bord seines mittlerweile mehrfach ausgezeichenten Musikvideos zum Song “Flawless”, in dem er die Geschichte eines Mädchens erzählt, dass ihrem Idol – einem wunderschönen Superstar, gespielt von Silvia Schneider – nacheifert, die offenbar ein perfektes Leben führt und perfekt aussieht, während das Mädchen in alles andere als “perfekten” Umständen lebt.

Das Video soll mit den absurden und gefährlichen Schönheitsidealen der Social Media-Welt aufräumen und zeigt eine verletzliche, und dennoch und gerade deswegen schöne Silvia – ob sich Jamie und sie so gleich auf einer tieferen Ebene näher gekommen sind?

So oder so – ganz nah, und zwar Arm in Arm sah man Silvia und Jamie am Samstagabend bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt nun am Red Carpet der “Romy” – hoffentlich wird man bald noch viel mehr von dem feschen Pärchen sehen, das sich so wohl auch gleich den Ritterschlag zum neuen Traumpaar der heimischen Society  abgeholt haben dürfte. It-Couple-Status hin oder her – wir freuen uns mit Silvia, dass sie endlich wieder Herzchen in den Augen hat!