Er selbst kann’s überhaupt nicht fassen, seine Frau Julie, mit der er seit 18 Jahren glücklich verheiratet ist, findet’s ziemlich lustig: Paul Rudd (52) ist vom „People“-Magazine zum „Sexiest Man Alive“ 2021 gekürt worden. Im Interview mit „People“ verrät Paul Rudd ganz sympathisch: Seine Julie war die Einzige, der er vor Bekanntgabe von seinem neuen Titel erzählte. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Jack (17) und Darby (12). Und was hat Mrs. Rudd dazu gesagt, dass sie mit dem schärfsten Mann dieser Galaxie verheiratet ist? Dazu Paul Rudd: „Sie war verblüfft. Aber sie war auch sehr lieb. Sie kicherte und stand unter Schock, aber dann sagte sie: ‘Oh, sie haben’s richtig hinbekommen.’ Sie hat vermutlich nicht die Wahrheit gesagt, aber was soll sie auch sagen?“ Und weiter: „Ich bin mir bewusst, dass Leute sagen werden: ‘WAS??’ Es gibt einfach so viele Leute, die diesen Preis vor mir bekommen sollten.“

Paul Rudd mit seiner großen Liebe, Ehefrau Julie.