Der dänische Spielmacher hat laut einem Bericht von “The Athletic” einen neuen Arbeitgeber gefunden. Eriksen soll demnach kurz vor einem Wechsel zu Brentford stehen. Bei der Europameisterschaft im vergangenen Sommer brach Christian Eriksen während des Gruppenspiels gegen Finnland zusammen. Anschließend wurde ihm ein Defibrilator eingesetzt. Zuletzt spielte Eriksen bei Inter Mailand. Doch die Italiener lösten den Vertrag auf, da er in Italien nicht mit einem Defibrilator spielen darf.

Eriksen kennt die Premier League noch aus seiner Zeit bei den Tottenham Hotspur. Für die Spurs spielte Eriksen von 2013 – 2020. Zuletzt hielt sich der Däne bei seinem Ex-Club Odense BK fit. Bei Brentford soll Eriksen einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben. Allerdings steht noch der Medizincheck aus. Die gesundheitliche Verfassung des Spielmachers wurde genau untersucht.