Rap-Milliardär Kanye West (44) wurde bereits 75 (!) Mal für einen Grammy nominiert, 22 Mal gewann er den begehrten Musikpreis – und jetzt darf er plötzlich nicht mehr hingehen. Am 3. April geht die legendäre Verleihung in Las Vegas über die Bühne, aber wie gesagt dieses Mal ohne Mr. West. Das bestätigte jetzt auch seine Sprecherin gegenüber dem „People“-Magazin.

Kanye lässt Kim's Neuen beerdigen

Und der Grund? Kanyes unzählige Entgleisungen auf Instagram. Dort attackiert der frisch geschiedene Rapper nämlich seit Wochen seine Ex-Gattin, Reality-Superstar und Kurvenwunder Kim Kardashian (41), und deren neuen Freund Pete Davidson (28). Absoluter Tiefpunkt: West veröffentlichte einen Musik-Clip, der die Beerdigung von Pete Davidson zeigt …

Kim Kardashian und Kanye West waren von 2014-2022 verheiratet.
Sie haben vier gemeinsame Kinder: North, Chicago, Psalm und Saint.