Manchester United steht Medienberichten zufolge kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Casemiro. Der 30-jährige Brasilianer von Champions-League-Sieger Real Madrid habe sich mit dem englischen Premier-League-Club auf einen Vierjahresvertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr geeinigt, wie unter anderen “The Athletic” und “Marca” berichten. Die Ablöse soll bei 60 Millionen Euro liegen, könnte aber durch Klauseln noch auf 70 Millionen Euro steigen.

Medizincheck am Freitag

Am heutigen Freitag soll er den Medizincheck absolvieren. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2025. Mit den Königlichen gewann er seit 2013 unter anderem fünfmal die Champions League und dreimal die spanische Meisterschaft. Manchester United ist nach einem verpatzten Saisonstart derzeit Tabellenletzter.

Kann Casemiro Manchester United helfen?