Die Torfrau aus der Stockerau steht seit 2019 beim Arsenal WFC unter Vertrag. In der aktuellen Saison stehen die Londoner mit fünf Siegen aus fünf Spielen an der Tabellenspitze. Zinsberger hat dabei einen wesentlichen Teil beigetragen: Erst zweimal musste sich die Österreicherin geschlagen geben.

Erfolge in der UEFA Women’s Champions League

Ebenso feierte die Frauenmannschaft des Arsenal FC zuletzt einen wichtigen Erfolg in der UEFA Women’s Champions League. Am vergangenen Mittwoch gab es einen 4:0-Heimerfolg gegen Hoffenheim.

Liebes-Outing in den sozialen Medien

Am Freitag hatte Manuela Zinsberger ihr großes Liebes-Outing per Instagram. Dabei postete sie ein gemeinsames Bild mit ihrer Partnerin und den Worten “it’s Love” (Es ist Liebe). Das Bild fand mit mittlerweile 14.000 Likes großen Zuspruch.