Hallo Welt – Snow Elanie ist da! Dieser besondere Name eines der jüngsten Erdenbürger gehört der neugeborenen Tochter des Nicht-Mehr-Promipaares Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc  (27). Der Schauspieler und das Reality-TV-Sternchen (Yeliz wurde durch ihre Teilnahme bei “Der Bachelor” bekannt) sind am 2. Oktober Eltern geworden, wie die beiden am Montag auf Instagram verkündeten. Sowohl für die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin und Sohn von Uwe Ochsenknecht ist es das erste Kind, doch werden die beiden die Kleine nicht als Paar großziehen.

Denn erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass sich Jimi Blue zum großen Schock der Öffentlichkeit von der zu dem Zeitpunkt hochschwangeren Yeliz getrennt hatte. Die Beziehung soll schon davor einer harten Bewährungsprobe unterworfen gewesen sein, da Yeliz die ganze Schwangerschaft hindurch mit schweren Begleiterscheinungen und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Diese sollen sich – unter anderem – auch negativ auf die Beziehung des jungen Paares ausgewirkt haben.

Doch jetzt ist die kleine Snow Elanie da, und zumindest für den Moment könnten ihre Eltern nicht glücklicher sein und teilten beide das selbe Foto einer winzigen Hand auf Social Media: “Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz”, schreibt Yeliz zum ersten offiziellen Bild ihrer kleinen Tochter.

Und auch Neo-Papa Jimi Blue teilt seine Freude und den Stolz auf seine kleine Tochter auf Instagram mit seinen Fans: “Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten”, schreibt der stolze Papa auf Instagram.

Das klingt doch schon viel versöhnlicher! Es ist definitiv zu hoffen, dass der kleinen Snow Elanie zuliebe nun ein wenig Ruhe und Frieden zwischen ihren Eltern einkehrt, nachdem sich die beiden – und vor allem auch ihre Familien – eine regelrechte Schlammschlacht in der Öffentlichkeit geliefert hatten. Dass ihre kleine Tochter dazu geboren scheint, Gutes zu bewirken, verrätJimi Blue nämlich auch auf Instagram – denn anlässlich der Geburt seiner Tochter haben die jungen Eltern ein Brunnen in Uganda errichtet und eine großzügige Spende an andere Kinder veranlasst. “Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein”, verspricht Ochsenknecht seiner Tochter dazu noch.