Model und Influencerin Chrissy Teigen (35) soll vor einigen Jahren Reality-TV-Star Courtney Stodden (26) auf Twitter in aller Öffentlichkeit gemobbt haben.  Nachdem sich deswegen bereits Freunde und Werbepartner von Teigen abgewandt hatten, zieht nun Netflix nach und beendet die Zusammenarbeit mit dem Model. 

Chrissy Teigen soll nun in der Show „Noch nie in meinem Leben“ durch Model Gigi Hadid ersetzt werden. Der Titel der Show beschreibt ein in den USA beliebtes Trinkspiel. Es geht darum, dass die Teilnehmer Dinge auflisten, die sie möglicherweise getan haben könnten. Wenn einer aus der Runde die Aktion gemacht hat, um die es geht, muss die Person trinken.

Räumt Teigen den Platz freiwillig – oder ist alles nur Show?

„Foxnews“ zitiert zwar einen Pressesprecher, der sagt, Teigen habe entschieden, ihre Erzähler-Rolle für die zweite Staffel zu räumen – doch es wird vermutet, dass Chrissy Teigen ihren Platz nicht ganz freiwillig aufgab.