Erst vor wenigen Wochen die überraschende Nachricht, dass Hollywood-Ikone Robert de Niro mit 79 Jahren zum 7. Mal Vater wurde – jetzt setzt Kollege Al Pacino (83) noch eins drauf. Der legendäre „Pate“ wird noch einmal Papa, Freundin Noor Alfallah (29) ist bereits im 8. Monat schwanger. Das bestätigte jetzt Pacinos Management gegenüber der „TMZ“.

Für den Oscar-Gewinner ist bereits das vierte Kind. Er hat eine Tochter, Julie (33), mit Jan Tarrant sowie die Zwillinge Olivia und Anton (22) mit Schauspielerin Beverly D’Angelo.

Laut „Page Six“ treffen sich die beiden heimlich seit der Pandemie. “Sie ist schon seit einiger Zeit mit Al zusammen und sie verstehen sich sehr gut”, wird ein Freund zitiert. “Der Altersunterschied scheint kein Problem zu sein, auch wenn er älter ist als ihr Vater.“ Offenbar sogar ganz im Gegenteil: Noor Alfallah war davor mit Kult-Rocker Mick Jagger (79) und Hollywood-Legende Clint Eastwood (93) zusammen.