Pop-Superstar Rihanna (34) steht vor ihrem Auftritt – dem “womöglich größten meiner Karriere” – in der Super-Bowl-Halbzeitshow auch körperlich unter Druck. “Die physische Herausforderung ist auf jeden Fall immens, aus vielen Gründen – Ich habe das eine Weile nicht getan”, sagte Rihanna. Sie werde bei der Show versuchen, ein zweistündiges Konzert in ein 13-Minuten-Medley zu packen. “Und ob es floppt oder ein Erfolg wird – ich stehe dafür mit meinem Namen.”

100 Millionen Zuschauer allein in den USA

Rihanna wird beim US-Super-Bowl im American Football zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles auf der “größten Bühne der Welt spielen” – so wird die Halbzeitshow wegen ihrer Zuschauerzahl von 100 Millionen allein in den USA genannt. “Die Erwartungen an mich sind groß”, weiß Rihanna.

Im letzten Jahr hatten die Rap-Superstars Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar mit ihrer aufwendigen Performance begeistert.