Es wäre das Comeback des Jahres! Nach dem „Sex and the City“-Revival, einem Spin-off von „How I Met Your Mother“ und der langersehnten „Friends“-Reunion, sollen demnächst wieder Gabrielle, Susan, Bree, Lynette und Katherine ihr Unwesen treiben. Die Rede ist von den legendären „Desperate Housewives“, die von 2004 bis 2012 Fans auf der ganzen Welt begeisterten. Auslöser der Comeback-Gerüchte: Ein Tweet mit einem Gruppenfoto der berühmten „Housewives“. Darüber steht „Desperately waiting for 2022“ („Verzweifeltes Warten auf 2022“).

„Das hört sich wie eine Ankündigung an“, schreibt ein Follower. „Ich wünsche mir, dass sie alle wiederkommen und eine neue Staffel drehen“, freut sich ein anderer. Und ein weiterer Fan kommentiert: „Oh mein Gott, ich bete, dass eine Reunion gedreht wird“. Für die Schauspielerinnen der Kult-Serie kein Problem. Sie wären laut Insidern alle dabei – Teri Hatcher (57) alias Susan Delfino, Marcia Cross (59) alias Bree Van de Kamp, Felicity Huffman (59) alias Lynette Scavo, Dana Delany (65) alias Katherine Mayfair und natürlich Eva Longoria (46) alias Gabrielle Solis.