“Yeah“, jetzt ist er unter der Haube! US-Superstar Usher (45, „Yeah!“) ehelichte kurz nach der Half-Time-Show des Super Bowls 2024 seine langjährige Freundin Jennifer Goicoechea (39). Muss man ja ausnützen, wenn man schon mal in Las Vegas ist. Ob’s wirklich eine spontane Entscheidung war oder von langer Hand geplant, ist nicht überliefert.

Fest steht aber: Usher hat seiner Jennifer in der Hochzeitskapelle „Vegas Weddings“ ewige Treue geschworen. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Und Geschäftsführerin Melody Willis-Williams bestätigt: „Wir waren mehr als begeistert, Gastgeber an diesem epischen Tag für Usher und seine Frau zu sein. So sehr wir das Paar lieben, so sehr lieben wir es auch, keine weiteren Details zu diesem Ereignis zu verraten. Wir werden immer Fans von Usher sein! Yeah!“

Usher und die Musikmanagerin Jennifer Goicoechea sind seit 2019 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, Usher Sovereign Bo (3) und Sire Castrello (1). Erst kürzlich erklärte der R&B-Superstar, dass es eine Ehre und ein Vergnügen sei, „das Leben mit jemandem zu teilen, der es mit dir teilen will und dich liebt, so wie du bist“.