Der Wunschkandidat für den kürzlich frei gewordenen Trainerposten, Zinedine Zidan, hat den Engländern abgesagt. Dieser wäre laut der französischen Zeitung “Le Parisien” aufgrund seiner guten Verhältnisse zum PSG-Eigentümer an einem Wechsel zu Paris interessiert.

Pochettino zu United?

Der aktuelle Paris-Trainer, Mauricio Pochettino, soll in der französischen Hauptstadt nicht glücklich sein. Laut Medienberichten könnte ein Wechsel zu den “Red Devils” im Raum stehen. Heute trifft Pochettino jedoch erstmals mit PSG in der Champions League auf Uniteds Stadtrivalen Manchester City – dabei liegt sein Fokus ganz auf dem Erfolg der Franzosen. „Was ein anderer Klub im Moment macht, geht mich nichts an. Es wäre auch ein Fehler darüber zu sprechen. Alles, was ich sage, würde falsch interpretiert werden“, sagte der Argentinier.