Uiii, da hängt der Haussegen aber offenbar gewaltig schief. Auf dem neuesten Foto, das Jennifer Lopez (51) für ihre 149 Millionen Fans auf Instagram gepostet hat, ist der Vier-Millionen-Dollar-Diamantring, den ihr ihr Lieblingsbaseballer Alex Rodriguez (45) vor zwei Jahren an den Finger gesteckt hat, nicht mehr zu sehen.

Dieses Foto hat die erneuten Spekulationen ausgelöst: JLo zeigt sich auf Instagram erstmals ohne Verlobungsring@jlo / Instagram

Alex Rodriguez werden zahlreiche Affären nachgesagt

Was wohl nicht an JLo liegt. Die ist ja bekanntlich nicht gerade die Braut, die sich nicht traut. Die US-Chartsstürmerin („Let’s Get Loud“) war bereits drei Mal verheiratet und ist offiziell zum fünften Mal verlobt. Wahrscheinlicher ist, dass das Problem beim künftigen Herrn Gemahl liegt. Der soll nämlich kein Kind von Traurigkeit sein. So twitterte Ex-Baseballer José Canseco (56), A-Rod habe Lopez mit seiner Ex-Frau betrogen. Sie habe keine Ahnung, wen sie da an ihrer Seite habe. Und auch ein Playmate will Alex ein bissl näher kennen. Das Gerücht, das sich aber am hartnäckigsten hält, ist jenes um Schauspielerin Madison LeCroy (31). Auch sie soll eine Affäre mit JLo’s Verlobtem haben.

Da war die Welt noch in Ordnung: Vor zwei Jahren hielt Alex bei einem gemeinsamen Strand-Urlaub um Jennifers Hand an. Wenig später postete er dieses Foto auf Instagram: "She said yes!"@jlo_and_arod / Instagram