Nach all den Jahren herrscht zwischen dem Fußballer, der seit Sommer 2019 seine Schuhe für Borussia Dortmund schnürt, und der Moderatorin sowie Influencerin trotz des nun offenbar endgültigen Endes der Liebesbeziehung ein respektvoller Umgang. Von einem „Rosenkrieg“ kann also keine Rede sein.

Grund für das Auseinanderleben? Die räumliche Trennung. Dass sich die Fernbeziehung zu einer enormen Belastung entwickelt hat, wird auch aus den Worten eines Insiders aus dem Kreis der Familie deutlich. “Cathy ist viel alleine, das ist nicht immer einfach”, wird eine nicht genannte Quelle in der „Bild“ zitiert.

Bringt das "liebe Geld" die Harmonie ins Wanken?

Als Weltmeister und langjähriger Bundesliga-Star, der alleine beim BVB derzeit rund zehn Millionen Euro verdienen soll, könnte es im Zuge einer Einigung stellenweise wohl dann doch etwas weniger harmonisch zugehen.