
Nächster plötzlicher Sterbefall: TikTok-Star Jehane Thomas (30) tot
Mit ihrer Alltags-Inspiration begeisterte sie ihre Fans im Internet. Jetzt ist Jehane Thomas (30) tot. Gestorben ist die zweifache Mama an einer rätselhaften Krankheit, die bis zum Schluss niemand aufklären konnte.
Auf TikTok und Instagram begeisterte sie, galt ihren Followern als echte Power-Mum. Doch hinter der Social-Media-Kulisse nahm das Drama seinen Lauf. Mehrere Monate lang litt die junge Frau unter extremen Schmerzen. Immer wieder hatte sie mit schwerer Migräne zu kämpfen. Zuletzt erschwerten ihr eine Sehnervenentzündung sowie eine Wirbelsäulenverletzung das Leben. So schlimm, dass sie ihren Kopf nicht mehr anheben konnte. An welcher rätselhaften Erkrankung Jehane litt, konnten die Ärzte nicht mehr herausfinden. Am 17. März schied sie viel zu früh und “total unerwartet” aus dem Leben.
Freunde sammeln Spenden für Begräbniskosten
Um die Kosten für die Beisetzung zu decken, richteten Freunde der Britin ein Spendenkonto ein. „Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, in der Hoffnung, etwas Geld zu sammeln, damit ihre wunderbaren Jungs die schönste Kindheit erleben, Erinnerungen sammeln und sich wohlfühlen können. Nichts wird den Jungen ihre Mutter zurückbringen, aber wir hoffen, dass es ihrer Familie etwas Erleichterung verschafft, weil sie weiß, wie sehr sie geliebt und unterstützt wird“, hißt es auf „GoFundMe“.
Kommentare
@M&M —-
Hirn geht ja nicht
Als “TikTok-Star” verdient man so wenig, dass kein Geld für ein Begräbnis übrig bleibt ?
Edi Finger junior: Zwei Wochen nach Verabreichung der CORONA-Imfung gestorben
Die generelle Këiler ei gegen jegliche Impf Wissenschaft und Fakten Bewältigung zu Corona, wehrt sìch zu jedem persönlichen Blödsinn als Populismus Inhalt. Ausgefuchst tragen etliche Journalisten die polarisierte Thematik, theoretisch aufgeheizt gegen die Regierung, unter den Extremismus. Impf geschädigte sind nur ein probartisches Mittel gegen die ideologische Politik Relevanz. Die Demonstrationen sind meist nur ein geleitetes Narratiev für fatal erkrankte Leute. Kritisch gestimmte Fachleute erklären ihre Argumente bei seriöser Kommunikation.
Beim Edi Finger junior is mir das auch aufgefallen. Herzinfakt.
Is fast unheimlich! I hab ma 2 Wochen nach der Impfung in den Finger gschnitten!
Du bist schmerzfrei, soviel steht fest.
Es handelt sich um ein direktes Verhältnis: Je größer die Wahrscheinlichkeit von schweren Impfschäden, desto größer die Ablehnung der Aufklärung bei den Impftreibern.
Ist es zu kritisch zu sagen, dass man diesbezüglich einen gewissen Verdacht hat ? Na wenigstens darf man sich seinen Teil dazu noch denken. Fällt auch DIESER Kommentar er Zensur zum Opfer ? Auch gut, ändert ja nix.
Warum sind noch immer alle so stur und untersuchen eventuelle Nebenwirkungen der Impfung nicht. Es fällt doch jeden schon auf, daß vor Corona alles ganz anders war. Man kann es nicht mehr Verschweigen, irgendetwas stimmt da gewaltig nicht und die letzten Gläubigen werden auch noch ihre Fragen stellen. Weil man noch immer nicht weiß, wie es mit den Nebenwirkungen aussieht, stellt bitte die Auffrischungsimpfungen ein.
Weil die Leute, welche das ganze zu Verantworten hätten, alles tun, damit eine Kausalität zwischen Impfung und plötzlichen Todesfällen nicht nachgewiesen wird. Denn in diesem Fall würden so manche Politiker und Personen hohen Ranges die Konsequenzen tragen müssen. Und das verhindern sie mit allen Mitteln. Und Dank der 4 zusammengeklebten Linksparteien wird es so bald keine Aufarbeitung geben.
Sicher war vor Corona alles ganz anders. Da hat es auch genug Sterbefälle gegeben die aber halt nicht zur Schlagzeile getaugt haben. Heute kann man damit aber viele Klicks generieren weil es immer sofort Leute gibt die Impfung schreien.
Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Irgendwann wird man über ALLE möglichen Ursachen reden MÜSSEN, auch wenn es manchen nicht passt. Es ist nur die Frage, wie viele Menschen noch “..plötzlich und unerwartet” sterben. Ich glaube auch kaum, dass es in den nächsten Jahren weniger plötzliche Todesfälle geben wird. Ich habe mir MEIN Bild dazu gemacht, auch wenn man nicht darüber reden darf. Und glauben darf man ja was man will.
……plötzlich und unerwartet……… ???
Seit geraumer Zeit hört man nur mehr “plötzlich und unerwartet”….. Warum wohl ????