Marko Arnautovic musste sich mit Bologna auswärts mit einem 1:1 begnügen. Die Gäste agierten nach Gelb-Rot für Roberto Pereyra zwar ab der 38. Minute in Überzahl und gingen in der 67. Minute durch Musa Barrow in Führung. Trotzdem reichte es nur zu einem Punkt, weil Beto in der 82. Minute ausglich. Bologna reklamierte bei diesem Treffer vergeblich ein Foul an Goalie Lukasz Skorupski. Arnautovic spielte durch, konnte aber keine Akzente setzen. Für die ÖFB-Länderspiele gegen die Färöer und Dänemark hatte der Stürmer wegen Muskelproblemen abgesagt.

Juventus Turin konnte den eigenen Erfolgslauf mit einem 1:0 gegen die AS Roma fortsetzen. Mose Kean (16.) sorgte dafür, dass die “Alte Dame” im fünften Pflichtspiel in Folge als Sieger vom Platz ging. Aufseiten der unterlegenen und von Jose Mourinho gecoachten Gäste scheiterte Jordan Veretout in der 44. Minute mit einem Elfmeter an Juve-Goalie Wojciech Szczesny. Der ehemalige Serienmeister kletterte mit dem vierten Saisonsieg (auch in Folge) auf Rang sieben. Auf Napoli fehlen weiter zehn Zähler, die viertplatzierten Römer sind hingegen nur noch einen Punkt entfernt.