Als Drama-Lama bei der Performance und als stolzes Lama bei der Enthüllung – so katapultierte sich der Ehemann von Opern-Diva Anna Netrebko bis ins Finale von „The Masked Singer Russland“. Was für eine Überraschung! Just an seinem 44. Geburtstag wurde die Teilnahme von Yusif Eyvazov bei der russischen Version von „The Masked Singer“ enthüllt. Der Ehemann von Operndiva Anna Netrebko steckte unter der Maske des Lamas und schaffte es mit seinen Auftritten sogar ins Finale. Drei Monate lang und insgesamt 14 Songs durfte Yusif zum Besten geben, darunter Hits wie „Raise Me Up“ von Josh Groban, „The Show Must Go On“ von Queen, aber auch Klassiker wie „Ave Maria“.

Die größten Lama-Fans: Anna Netrebko und TiagoInstagram: anna_netrebko_yusi_tiago

Finaleinzug für das Lama

Yusif schaffte es im Lama-Kostüm sogar bis ins Finale. Nicht nur Finalist, sondern auch Geburtstagskind des Tages war Yusif Eyvazov. Ausgerechnet an seinem 44. Geburtstag wurde der Sänger enttarnt. Aber kein Problem für das Geburtstagskind: Immerhin lässt es sich ohne Lama-Kopf besser die Kerzen ausblasen. Und in Ehefrau Anna Netrebko und Stiefsohn Tiago hat Yusif Eyvazov so und so seine größten Fans schon längst gefunden. Die beiden waren bei der Enthüllung hautnah mit dabei und rockten danach die Bühne mit ihrem Lieblings-Lama.

Die Rateshow „The Masked Singer“ ist nicht nur in Österreich ein echter Erfolg, sondern auch in Russland. Kein Wunder, dass da selbst Opernstar Yusif Eyvazov nicht widerstehen konnte und als Lama drei Monate die Bühne rockte.