Noch nicht allen österreichischen und deutschen Fans von DSDS ist Katja Krasavice bekannt: Die in Tschechien geborene Hip-Hopperin hat nicht nur, sondern singt auch von “Dicken Lippen”. Auch bei ihren Clips zu “Doggy” oder “Gucci Girl” hat die bunthaarige Sängerin nicht viel an.

Katja Krasavice blickt jedenfalls voller Vorfreude auf ihren neuen Job. “DSDS und ich – ich freue mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann es sofort losgehen”, sagte sie bei RTL.

Dürfte nicht wirklich schüchtern sein: Katja Krasavice (26)

Mit Dieter Bohlen in der Jury

DSDS ist die langlebigste Castingshow in Deutschland und erreichte beim Start im Jahr 2002 ein gewaltiges Publikum, das mit den Jahren allerdings immer kleiner wurde. Die neue und letzte Staffel soll im Frühjahr 2023 beginnen. Dieter Bohlen, der in der 19. Staffel durch Florian Silbereisen ersetzt worden war, kehrt für die finale 20. Ausgabe auf den Jurystuhl zurück – und dürfte dieses Comeback auch genießen.

Krasavice singt auch von "Pussy Power"
3,4 Millionen Follower auf Instagram: Katja Krasavice
Der Show-Veteran ist wieder bei DSDS: Dieter Bohlen