Mark Zuckerberg (39) ist bekannt für sein Interesse am Kampfsport. Daher überrascht es nicht, dass er bei einem UFC-Kampf anwesend war. Sein Besuch beim Titelkampf um den Weltmeistertitel im Federgewicht sorgt dennoch für Aufsehen: Zuckerberg tauchte plötzlich als Teil des Betreuerteams von Titelverteidiger Alexander Volkanovski beim Event UFC 298 auf.

Glück brachte die Unterstützung des Meta-Chefs dem Australier jedoch nicht: Volkanovski wurde in der zweiten Runde von Ilia Topuria ausgeknockt.

Spott im Netz

Trotz großer Bemühungen, hilfreich zu sein, wird Zuckerberg vom restlichen Team komplett ignoriert – im Netz sorgt dies für reichlich Spott. “Zuckerberg versucht wirklich sein Bestes! Warum ignoriert ihr den armen Mann denn alle?”, fragt ein User augenzwinkernd auf X (früher Twitter). “Der Auftritt von Zuckerberg ist unglaublich peinlich”, ergänzt eine Userin.