Shania (17) und Davina Geiss (18) haben’s echt nicht leicht. Nach dem Sex-Streit im Frühling (Papa Roooobärt erteilte den Mädls Sex-Verbot vor der Ehe), der nächste Disput. In einem Interview mit der deutschen „Bild“ erklärt Shania auf die Frage, ob es schwer für sie ist jemanden kennenzulernen: „Ich möchte meine Eltern nicht enttäuschen und irgendjemanden nach Hause bringen.“ Und Davina ergänzt: “Bei Mama wäre das auch noch leichter. Aber Papa ist da der schlimmste Mensch, den man sich vorstellen kann. Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: Nein! Denn ich bin Gott‘. Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden …“

Und was sagt der Herr Papa, TV-Millionär Robert Geiss (57), dazu? Der verneint den „göttlichen Vorwurf“ gar nicht, meint nur pragmatisch: „Nur den kleinen Finger … Aber ich habe auch immer eine Kühlbox dafür dabei …“  Ob Shania und Davina Geiss bei diesen Aussichten je unter die Haube kommen, scheint mehr als fraglich.