Der feschen Multimillonärin sagen ja viele nach, dass sie alles gut verkaufen könne – vielleicht darf sie nun auch deshalb gleich selbst den Harte-Nippel-Attrappen-BH ihres Labels Skims bewerben: “Die Temperatur auf der Erde steigt. Der Meeresspiegel steigt. Die Eismasse schrumpft”, erklärt Kim Kardashian (43) im Web-Clip, während sie mit einer Brille an einem Schreibtisch sitzt und auf der PC-Tastatur tippt.

Die Brustwarzen ihres BHs zeichnen sich dabei unter ihrem enganliegenden Top sehr, sehr deutlich ab. “Ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich glaube, dass jeder mit seinen Fähigkeiten seinen Teil beitragen kann”, erzählt sie weiter. Und: “Deshalb stelle ich einen brandneuen BH mit eingebauten Brustwarzen vor, damit Sie, egal wie heiß es ist, immer cool aussehen.” Auf dem Schreibtisch sitzend ergänzt sie: “Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind noch härter. Und im Gegensatz zu den Eisbergen gehen sie nirgendwo hin”. Zum Abschluss präsentiert Kardashian ohne Shirt den BH, der ab kommenden Dienstag erhältlich sein wird in voller Pracht und mit wehendem Haar.

Frau Kardashian am Schreibtisch - mit neuem Nippel-BH.

Ein Teil des Verkaufserlös geht an Umweltschutzorganisation

Dass mit dem Thema Klima im Clip gepunktet werden soll, hat diesen Hintergrund: Zehn Prozent des Umsatzes aus dem Verkauf sollen als Spende an die Umweltschutzorganisation “1 Percent for the Planet” gehen.

Kim Kardashian modelt nicht nur selbst für ihre eigene Modemarke. In der Vergangenheit konnte sie schon viele Superstars für Kampagnen gewinnen, darunter Supermodels wie Heidi Klum, Tyra Banks und Alessandra Ambrosio oder “Sex and the City”-Star Kim Cattrall.

Ihr Label Skims hat die Unternehmerin 2019 gegründet. Es ist auf eng anliegende Klamotten wie Unterwäsche und Shapewear spezialisiert. Für die Marke hat Kardashian auch eine Bade-Fashion-Kollektion aus schwarzem Latex kreiert.

Auf den Social-media-Kanälen bereits zu sehen: Kim Kardashian (43) im neuen Outfit.