Nachdem diese Woche der Spielplan der kommenden NFL Saison verkündet wurde, hatten einige Teams kreative Einfälle diesen zu präsentieren.

Während die Kansas City Chiefs Interview Phrasen ihres Head Coach Andy Reid zusammenschnitten und ihn so den gesamten Spielplan aufzählen ließen, hatten die New York Giants andere Pläne. Mit ein wenig Hilfe „from our friends at Fortnite“ erstellten die New Yorker ein Video, bei dem die Charaktere im Videospiel Fortnite jedes Spiel der kommenden Saison präsentierten.

Österreicher möchten die Chance in der NFL nutzen

Sandro Platzgummer, der bei den New York Giants erneut unter Vertrag genommen wurde, hofft in der kommenden Saison seine Chance zu nützen und in einem Pflichtspiel der NFL aufzulaufen. Auch zwei weitere Österreicher kämpfen aktuell um einen Platz in einem NFL-Kader: Defensive End Thomas Schaffer bei den Chicago Bears sowie Tight End Bernhard Seikovits bei den Arizona Cardinals.

Die NFL Saison 2021 / 2022 startet am 9. September und endet voraussichtlich am 13. Februar mit dem 56. Super Bowl im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien.