
Messerattacke am Wiener Gürtel: Täter (32) festgenommen
Ein 32-Jähriger ist am Mittwochnachmittag in Wien in Folge eines tödlichen Messerangriffes festgenommen worden. Der Mann soll in der Nacht auf Sonntag am Lerchenfelder Gürtell einen Gambier (29) erstochenn haben.
Zu dem Angriff kam es im Zuge eines Suchtgiftdeals in der Nacht auf Sonntag gegen 4 Uhr vor einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel. Ein 27-Jähriger wollte bei dem Mann Drogen, es dürfte sich um Crack gehandelt haben, kaufen. Dabei soll ihm der 32-Jährige aus noch ungeklärten Gründen mehrmals in den Oberkörper gestochen haben. Die Frau des 27-Jährigen brachte ihn mit dem Taxi in ein Spital, dort erlag er seinen Verletzungen.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Zurücklehnen und genießen was sie gewählt haben.
Wien wäre noch Wien …
Nehmt im sofort denn Willkommens Teddybär ab!
Von wo stammt dieser Mann ?
Bei den furchtbaren Medienmeldungen jeden Tag hat man den nachhaltigen Eindruck, dass die Home-Invasion ganz Österreich betrifft!
Und unsere Grünen und Schwarzen holen immer noch mehr von den Fachkräften
Weihnachtszeit ist…. Märchenzeit….
Über seine Festnahme war er wahrscheinlich “ehrlich und zutiefts überrascht”! 🙂 Wie konnte sein Festnahme in Wien auch nur passieren? Ohne eindringlicher NGO-Beratung geht der sicher nirgendwo mehr hin…
Ein Mann von den man das Alter kennt, aber nicht seinen Vornamen und herkunft. Dystopia lebt!
Als Kleber kann er sicher seine Haftzeit auf eine Bedingte umwandeln.
und dem letzten, der dann noch steht einen Orden und ein Rückflugticket spendieren!