Eigentlich läuft es für die Buccaneers und Tom Brady. Gegen die New Orleans feierte die Truppe der Football-Legende einen 20:10 Sieg. Es war der zweite Erfolg in Serie. Dennoch war Der Star-Quarterback überhaupt nicht zufrieden. Schon während des Spiels wirkte Brady nicht wirklich glücklich. Den Frust ließ er anschließend an seinem Tablet aus.

Tom Brady ärgerte sich über die Leistung seiner Offense-Kollegen, mit der er ganz offensichtlich überhaupt nicht einverstanden war. Schließlich rastete der siebenfache Super-Bowl-Sieger komplett aus. Im dritten Viertel verpatzten die Buccanners ein Drive. Bei einem sogenannten Drive handelt es sich um eine Serie von Spielzügen bis zum Wechsel des Ballbesitzrechts. Anders formuliert: Es ist die Summer aller Spielzüge, ohne dass das Angriffsrecht zum Gegner wechselt. Brady schmetterte sein Tablet auf den Boden.

Massenprügelei leitet die Wende ein

Das war allerdings nicht der einzige Aufreger in diesem Spiel. Wenige Minuten nach dem Tablet-Eklat eskalierte die Situation. Saints-Spieler Marshon Lattimore ging auf Brady los. Dessen Teamkollege Mike Evans eilte sofort herbei und tackelte Lattimore zu Boden. Beide Spieler wurden des Feldes verwiesen. Es folgte eine Massenprügelei. Am Ende behielten die Buccaneers mit 20:10 die Oberhand und feiern damit den zweiten Sieg in Folge. Für New Orleans war es hingegen die erste Niederlage.

Außerdem feierte Brady mit den Buccaneers den ersten Sieg gegen die Saints. Zuvor gab es in vier Spielen in der Regular Season noch nie einen Sieg. Der Football-Star meldete sich anschließend in einem Instagram-Statement zu Wort. Er nahm seinen Ausraster mit Humor und meinte, dass es sicher “das ein oder andere Twitter-Meme” geben werde.