Quarterback-Superstar Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ist positiv auf Corona getestet worden. Das teilte die National Football League (NFL) am Mittwoch mit. Der 37-Jährige verpasst damit auf jeden Fall das Top-Spiel der Profiliga am Sonntag gegen die Kansas City Chiefs – das Duell mit seinem Quarterback-Kollegen Patrick Mahomes fällt aus. Nach NFL-Informationen ist Rodgers – aktuell wertvollster Spieler (MVP) der Liga – nicht gegen Corona geimpft.

Er muss daher laut Covid-19-Protokoll für mindestens zehn Tage in Quarantäne. Frühestens am 13. November könnte er wieder zum Team stoßen. Eine Bestätigung des positiven Corona-Tests gab es bisher weder von den Packers noch von Rodgers‘ Management.

Corona-Fall in der NHL

Superstar Sidney Crosby hat eine ungewollte Pause in der National Hockey League vor sich. Der Kapitän der Pittsburgh Penguins wurde am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet und ist daher nun zum Zuschauen gezwungen.