Am 1. Februar verkündete Tom Brady seinen Rücktritt. Doch die Gerüchteküche in der National Football League brodelt gewaltig. Nach nur fünf Wochen Ruhestand könnte die NFL-Legende doch noch aus dem Ruhestand zurückkehren. Demnach könnte er wie im vergangenen Jahr ein Comeback feiern. Das behauptet zumindest Rich Eisen. Der Football-Fachmann verriet ins einer Show: “Ich habe von etlichen Leuten gehört: Tom Brady ist wohl doch noch nicht fertig mit Football.“

Brady soll das Leben ohne Football ziemlich langweilig finden. Laut Eisen weiß die Football-Ikone nicht, was er mit seiner Freizeit anfangen soll. Zudem hat sich Tom Brady bereits ein Team ausgesucht. Eisen bringt Brady mit den Miami Dolphins in Verbindung. Bei den Dolphins steht noch nicht fest, ob Quarterback Tua Tagovailoa voll einsatzfähig ist, zumal er drei Gehirnerschütterungen in nur einer Saison erlitten hat.

Brady spielte zuletzt für die Tampa Bay Buccaneers. Doch eine Rückkehr zu den Buccaneers kommt für den erfolgreichsten Quarterback aller Zeiten offenbar nicht in Frage. Der Superstar (45) möchte noch einen Titel gewinnen. Das scheint mit den Miami Dolphins möglich. Ein weiteres Indiz, das auf ein Engagement des siebenfachen Super-Bowl-Champions bei den Dolphins hindeutet: Seine Familie lebt in Miami. Bevor er seine Karriere beendet hat, wurde Brady an mehreren Schulen in der Stadt gesehen, wo er seine Kinder angemeldet haben soll.