Die NFL-Saison wird für die Star-Quarterbacks Tom Brady und Aaron Rodgers immer frustrierender. Brady kassierte mit den Tampa Bay Buccaneers am Sonntag eine unerwartete 3:21-Klatsche bei den im Umbau befindlichen Carolina Panthers. Für das Team des erfolgreichsten Football-Profis der Geschichte war es die vierte Niederlage im siebenten Saisonspiel. Rodgers verlor mit den Packers unterdessen 21:23 gegen die Washington Commanders und damit zum dritten Mal hintereinander.

Zahlreiche Verletzungen

Der vergangene Spieltag entwickelte sich jedoch nicht nur für die zwei Top-Quarterbacks zu einer Katastrophe. Die stärkste Football Liga der Welt verzeichnete zahlreiche Verletzungen. Darunter Jets Rookie-Running Back Breece Hall. Der vielversprechende 1. Runden Pick der New Yorker hat einen Kreuzbandriss erlitten und wird die restliche Saison verpassen. Dies gab der Verein am Montag bekannt.

Zahlreiche Verletzungen bei den NFL-Stars.