Die Stars aus Dallas sind einfach nicht zu stoppen. Mit dem Kärntner Michael Raffl konnten die Texaner die Colubus Blue Jackets mit 3:2 in die Knie zwingen. Bereits nach 1:08 Minuten traf Jason Robertson zur Führung für die Gastgeber. Boone Jenner konnte allerdings in der siebenten Minute ausgleichen. Zu Beginn des Mitteldrittels sorgte Alexandre Texier dafür, dass die Columbus Blue Jackets erstmals in Führung gingen. Tyler Seguin und Robertson konnten die Stars allerdings wieder auf die Siegerstraße bringen.

Michael Raffl stand 16:51 Minuten auf dem Eis und konnte dabei einen Torschuss und drei Hits verzeichnen. Außerdem konnte er 50 Prozent der Bullys gewinnen. Nach 12 Saisonsiegen liegen die Stars auf Rang sechs der Western Conference. Bei den New York Islanders geht die Krise hingegen weiter. Nach der 1:2 Niederlage gegen die San Jose Sharks nach Overtime sind die Islanders bereits seit neun Spielen ohne Sieg.

Die Chicago Blackhawks konnten sich nach Penaltyschießen gegen die Washington Capitals mit 4:3. NHL-Spitzenreiter Florida Panthers siegten daheim gegen die Buffalo Sabres mit 7:4. Die New Jersey Devils mussten sich gegen die Minnesota Wild mit 2:5 geschlagen geben.